Sprechzeiten

Für Eltern stehen Sprechzeiten mit der Klassenlehrkraft zur Verfügung. Diese haben Sie am 1. Elternabend erfahren.
Um einen Gesprächstermin mit der Lehrkraft zu vereinbaren, nutzen Sie bitte das Hausaufgabenheft Ihres Kindes oder schreiben eine Mail an die Schule sekretariat@grundschule-garching-ost.de.

Falls Sie die Sprechzeit nicht nützen können, kann auch telefonisch ein Gesprächstermin stattfinden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir die Zeiten leider nicht mehr auf unserer Homepage veröffentlichen.

Die Sprechzeiten der Klassen- und Fachlehrer sind zudem in der Aula unserer Schule ausgehängt.

Eine weitere Möglichkeit, um mit dem Lehrer zu sprechen, bietet sich auch am allgemeinen Elternsprechtag.